Mitarbeiter - Team & Karriere

Familiär geführt, familiär gelebt – der Kreuzwirt über Jahrzehnte

Bist du auf der Suche nach einem neuen, abwechslungsreichen Job, bei dem du Beruf und Familie vereinbaren kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!

2024 ausgezeichnet als familienfreundlicher Arbeitgeber vom Bundesministerium für Familie und Jugend, liegt uns die Vereinbarkeit von Beruf & Familie sehr an Herzen, vor allem, da wir selbst Eltern von 2 bezaubernden Kids sind und genau wissen, worauf es ankommt 😊

Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern/innen, Lehrlingen und Praktikanten/innen, die gerne Teil unserer Kreuzwirt-Familie sein möchten, die perfekt zu unserem Familienhotel, zu unserem Team und uns passen, denn nur gemeinsam schaffen wir Großes.

Bei uns erwartet dich ein familiäres Umfeld in unserem 1. bio-zertifizierten Kinderhotel Europas, sowie faire Arbeitsbedingungen und flexibel, geregelten Arbeitszeitmodelle, in Kombination mit der hausinterne Kinderbetreuung ab 1 Jahr (gegen einen Wertschätzungsbeitrag), zu den entsprechenden Zeiten. Neben einer Unterkunft ist auch die Verpflegung mit Großteil biologischen, regionalen und selbstgemachten Produkten, inkludiert! Na, bist du neugierig geworden?

Dann schick uns doch einfach deine Bewerbung an e.aigner@hotelkreuzwirt.at. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

BEWIRB DICH JETZT!

Schön, dass es dich gibt!
Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote:

Küchenteam:

WIR BIETEN DIR

…einen Ort zum wohlfühlen und einige zusätzliche Annehmlichkeiten

DAS ERWARTEN WIR

Positivität, Ehrlichkeit und ein hohes Maß an Teamgeist…. Super! Wir freuen uns auf dich.

MITARBEITERCARD WEISSENSEE

Von A nach B mit unserem kostenlosen Naturparkbus

NUTZUNG UNSERES WIESENSPA'S

5 Wärmequellen, Fitnessraum & ein Außenpool steigern dein Wohlbefinden

FAMILIÄR GEFÜHRT SEIT JAHRZEHNTEN

Auf Augenhöhe und mit Respekt gemeinsam Arbeiten

WEITERE INTERESSANTE THEMEN

EN