Gailtal Bauer

Vielen von uns fehlt in unserer konsumorientierten Zeit einfach schon der Bezug zum Ursprünglichen, zu Land und Boden. Diesen wieder herzustellen hilft der neu errichtete und modernst ausgestattete GailtålBauer, der bäuerliche Traditionen in einer völlig neuen Form durch das Angebot Hofbesichtigung, Schaukäserei, Streichelzoo, Kinderspielplatz, Hofladen und vielem Mehr präsentiert.

Wesentliches Kriterium für die Qualität unserer Produkte ist eine artgerechte Tierhaltung. Melkroboter, Freilaufhaltung und beste Futtermittel sind Garanten dafür, das sich die Tiere und Besucher beim GailtålBauer wohl fühlen. Der Betrieb ist auf die Produktion von Heumilch- ausgerichtet. Kühe, Kälberstation, Schweinestallungen und der Streichelzoo sind Fixpunkte bei den täglichen Hofführungen.

Ca. 35 Kilometer entfernt und 35 Minuten Fahrzeit vom Hotel.

Adresse:
Kirchbach 195
9632 Kirchbach im Gailtal
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Newsletter
 
Newsletter
Haben Sie Lust auf Post vom Kreuzwirt? Einfach hier anmelden.
 
 
 
 
Anmelden
 
 
 
© 2017 Familienhotel Kreuzwirt produced by Zeppelin Group - Internet Marketing